Dumpster Diving Stuttgart: Medien

Fotos

Video

Radio

Beitrag von Cansu Yapici, SWR Aktuell am 12.06.2014

 

Zum Anhören bitte den gelben Pfeil-Button drücken!

Presse

Das Projekt "Dumpster Diving" am Theater Rampe zeigt Überlebensstrategien im heutigen Stadtleben." Stuttgarter Nachrichten, 13.06.2014

 

Der "Kommunale Kühlschrank" statuiert ein Exempel gegen soziale Kälte in der Kommune. Er lädt zum Geben und Nehmen ein. Esslinger Zeitung, 13.06.2014

 

Wie wäre es mit einem Kühlschrank an einem öffentlichen Platz, in den jeder die Lebensmittel stellt, die er nicht mehr benötigt, die aber noch haltbar sind, und die andere Bedürftige dann nehmen können? Eine interessante Alternative für das Wühlen in Containern nach Lebensmitteln, das nach derzeitiger Rechtsprechung ja auch noch verboten ist. Stuttgarter Nachrichten, 13.06.2014

Pressespiegel
Pressespiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB